Ist es fremdgehen?

30.09.2024, 15:00

Was ich noch erwähnen muss ist das ich Depressionen habe wegen ihr weil sie mich in der Vergangenheit oft verletzt hat

7 Antworten

nö is kein fremdgehen. es ist ehr ihre art, dass sie mit dir fast durch ist und keine gefühle mehr für dich hat. sie wird sich über kurz oder lang von dir trennen oder hat es gedanklich schon.

Ali7890 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 14:56

Das ist hart…

fallenstelle320  30.09.2024, 14:57
@Ali7890

ja aber lieber hart mal mit der nase draufditschen und zu überlegen was du willst. sie scheint sich ihre gedanken zu machen oder gemacht zu aben. frage ist also, was möchtest du zukünftig

Es sieht eher danach aus ob sie mir dir Schluss machen würde, weil sie für einen anderen mehr Gefühle entwickelt. Fremdgehen ist das noch lange nicht, aber ihr liegt anscheinend sehr viel an dir, weil sie dir alles erzählt.

Nutze jetzt die Chance dass du was änderst um ihr mehr zu gefallen. Widme dich ihr mehr als vorher.

Warum bist du eigentlich noch mit sie zusammen wenn die dich in vergangene Jahre verletzt hat. Wenn sie dich schon öfter verletzt hat dann mach Schluss und wenn sie dich nicht liebt warum macht sie dann mit dir nicht Schluss oder. Sie möchte im Moment nicht alleine sein., und sucht erstmal einen richtigen Jungen oder ein Mann der gut für sie ist und danach macht sie mit dir Schluss das gibst du welche Menschen aber das geht gar nicht das verletzt sehr., das würde mir auch nicht gefallen meine Meinung ist denkt man nach gefällt dir die Beziehung wie das ist wie die dich behandelt ich glaube nicht also denk mal nach über die Beziehung und du die Beziehung weiterführen möchtest oder nicht wie die ist.

Noch ist es kein Fremdgehen, sie ist ehrlich zu Dir.

Aber in eurer Beziehung scheint ihr offensichtlich was zu fehlen...redet miteinander und ändere es, oder sie wird bei dem anderen dann wohl mehr wollen, als nur ein Auge auf ihn werfen.

Ali7890 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 14:46

Aber in der Vergangenheit hat sie mich schon mal belogen wo ich stark verletzt war das war auch der Grund warum ich keine Gefühle zeigen konnte. Und sie weiß das ich sehr verletz war. Ich musste das einfach verarbeiten. Was sollte ich jetzt am besten machen weil ich will sie schon noch

Malika2024  30.09.2024, 14:48
@Ali7890

Wie ich schon gesagt habe.. ihr müsst miteinander reden und an euch arbeiten.

Ali7890 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 14:48
@Malika2024

Denkst du ich sollte es weiter versuchen

Malika2024  30.09.2024, 14:49
@Ali7890

Nochmal.....redet miteinander.

Wenn ihr das nicht macht, ist es früher oder später vorbei.

So ganz bin ich mir nicht sicher aber wenn sie mit ihm noch keine "Beziehung" oder Sachen mit ihm hinter deinem Rücken gemacht hat und nur gesagt hat das sie ihn gut findet zählt das meiner meinung nach nicht als fremdgehen

Ich würde mal ein richtiges Gespräch mit ihr führen und dieses Thema ordentlich besprechen. Meistens kommt man dann durch Kompromisse zu einer Lösung.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Erfolg.

VG

Ali7890 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 14:52

ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie meinte das ich zu wenig gegeben habe und das der Grund ist warum die Interesse an andere bekommen hat. Aber der Grund warum ich keine Gefühle zeigen ist das ich Depressionen habe

RisingEGamer888  30.09.2024, 14:56
@Ali7890

Dann müsste sie ja auch eigentlich Verständnis dafür haben und wenn sie es nicht hat, würde ich nochmal nachdenken denn es ist wichtig das man gegenseitig Verständnis zeigt.