Wie bläst man mit großen Zähne?

8 Antworten

Nachdem Du ein paar abgebissen hast bekommst Du langsam Übung.

Nur Mut. Learning by doing !

Rapunzel324  10.06.2024, 07:36

🤣🤣🤣🤣🤣

Dir einen Ventilator oder eine Klimaanlage kaufen. Dann musst du nicht mehr auf deine Haut blasen, falls dir im Sommer warm wird..

Ja, es geht trotzdem. Musst halt den Mund weiter aufmachen Püppchen

Doch das geht. Du kannst deine Zähne sogar mit zur Hilfe nehmen, wenn du vorsichtig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tower331  09.06.2024, 14:16

👀☠️

Das habe ich ja noch nie gehört..:) Kauf dir heute ein Wassereis und teste deine Skills.