Meine Freundin bläst nicht?

8 Antworten

würde ich sehr schlimm finden, weil ich Oral liebe. aber wenn sie es nicht will, musst du es wohl so hinnehmen

Ich finde es nicht schlimm wenn sie dir keinen bläst. Wäre es meine Freundin würde es mich aber sehr stören wenn sie mir keinen bläst.

Ne

ist ihre entscheidung was sie will und was nicht

das musst du dann nunmal akzeptieren

Was DEINE Freundin macht und was nicht ist mir völlig egal.

Und außerdem soll SIE entscheiden was sie macht und was nicht.

Was deine Freundin macht oder nicht kann uns egal sein weil es uns nichts angeht. Wenn Sie es nicht machen möchte hat es seine Gründe (Hygiene oft, unangenehm, zu viel Stress).

Frag sie wenn du wissen willst warum nicht, dann verstehst du sie vielleicht

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)