Wie bläst man richtig?

4 Antworten

Eine Generalanleitung gibt es nicht. Aber den Mund aufzumachen, durch die Nase zu atmen und nicht zu zubeissen sind die Basics.

Das ist sehr individuell, es gibt da keine "Anleitung". "Tipps" kann sich in erotischen gemachten Pornos angucken, aber ansonsten: Learning y doing😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen das man dich Eichel leckt und dran lutscht und saugt aber mit verschiedenen Tempo :)

Mit Gefühl und es hat nichts mit blasen zu tun saugen oder lutschen ist eher die richtige Bezeichnung