wie macht man es?

Gubbel2008  08.10.2024, 19:38

Hast du es schon mal probiert oder willst du es einfach nur so wissen?

user2340159
Beitragsersteller

ich will es ja machen aber hab angst den typen zu beißen

3 Antworten

Versuch deine Lippen über deine Zähne zu legen, aber mach dir keine Gedanken, beißen wirst du ihn sicherlich nicht, kann aber sein dass wenn du zuviel mir den Zähnen die Haut entlang fährst, dass es unangenehm wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Lippen , nicht die Zähne verwenden. Kann man leicht mit einer Banane üben, Banane schälen und mit den Lippen leicht auf und ab.

user2340159
Beitragsersteller

daran hab ich tatsächlich nicht gedacht

Man bläst ihn ja mit den Lippen nicht mit Zähne

(das hat mit Pusten nix zu tun ;))