Ist es normal, dass ein Mädchen dem Jungen in einer Beziehung einen bläst?

10 Antworten

Das ist Ansichtssache. Für mich gehört es dazu. Und ohne Oralsex fehlt mir was. Und wenn ich mir das dann nicht woanders holen kann - weil wir ja in einer Beziehung sind - dann ist das eben für mich zwingend Notwendig.

Das gehört dann in die Kategorie: Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann halt nicht.

Wenn aber beide Partner ohne Oralsex zufrieden sind, es absolut okay.

Also kurzum: Beide Partner entscheiden bei so ziemlich jeder sexuellen Angelegenheit was okay ist und was nicht. Wenn man sich nicht einig wird, dann führt es meistens dazu das die Beziehung zum scheitern verurteilt ist.

Irgendwann würde sich der Partner der unzufrieden ist einen Partner suchen bei dem es auch sexuell passt.

Ganz einfach!

Hallo LainkDr1zzle,

ja, für viele bzw. für die Meisten ist es tatsächlich ganz normal. Es gehört quasi genau so dazu, wie auch der "normale" Sex.

Für viele gehört das (gegenseitige) orale Verwöhnen einfach zum Vorspiel dazu oder ist eben auch eine eigenständige Art des Sex.

Aber natürlich gibt es auch Mädchen (und auch Jungs), die es überhaupt nicht mögen und daher nicht machen. Und das ist genau so normal.

Letztendlich muss es jede/r für sich selbst wissen und entscheiden. Schließlich ist es ja keine Pflicht. Man sollte grundsätzlich nur das machen, was man selbst auch will bzw. was einem gefällt.

LG Sascha

Hallo,

nein das ist nicht normal!

Es ist immernoch eine Anaomlie durch die Pornoindustrie, welche sich anscheinend schon in der Gesellschaft etabliert hat als "normal" und "muss".

Ich finde es normal, aber es gibt sicherlich Frauen die es aus vielleicht nicht mögen. Man ist auch nicht verpflichtet so was zu tun, aber dann sollte man bei der Partnerwahl drauf achten, das der Mann damit klar kommt.

Ja gehört schon dazu warum auch nich außer das paar ist noch sehr jung