wie ist es für euch frauen wenn ihr euren freund ein bläst?

3 Antworten

Ist halt immer unterschiedlich, vor allem im Geschmack. Das mögen der Sache an sich ist eine persönliche Präferenz, manche mögen es und manche nicht. Beides ist in Ordnung.

Persönlich mag ich es sehr gerne, meinen Freund oral zu verwöhnen.

Angenehm, wenn auf Hygiene geachtet wird. Dann schmeckt es auch nicht wirklich nach irgendwas, naja, Haut eben.

Bei meinem letztem Freund habe ich es geliebt der Geschmack war bisschen salzig aber er kam eh immer später

w14

Leeon765  13.07.2024, 22:46

Hi hab mal ne Frage könntest du mich adden

Anna936  13.07.2024, 23:19
@Leeon765

Bist du nicht etwas zu alt und hast eine Freundin?