Wie bläst man einen jungen richtig?

7 Antworten

Wie haben das eigentlich die Generationen VOR dem Internetzeitalter hin bekommen ?

Ja, richtig : "Learning by Doing"

Ploedder  20.11.2021, 08:28

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

Offenbar fehlt es gewaltig an Hirnmasse. Liegt das am Klimawandel? Oder sind mal wieder Terroristen schuld? Putin?

Krawallbotz  20.11.2021, 08:29
@Ploedder

Die Smartphone Generation wird bald ohne App, die 24/7 vorgibt, wie und wann man ein und ausatmet, nicht mehr lebensfähig sein.

Ploedder  20.11.2021, 10:58
@Krawallbotz

Es besteht also Hoffnung, das die allerdoofsten aussterben???

Zu schön um wahr zu sein.

Und die App gibts wohl schon, sonst wären so einige Minister längst tot...

Hey Millssjuuu,

am besten ist es, wenn du es so machst wie du denkst und einfach danach kurz beim Jungen fragst was er davon hält oder ob du was verändern sollst, das ist immer am besten!

Mfg Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Luna0610 bestätigt

Einen ganzen Jungen kannst du nicht blasen, das einzige was sich dabei aufbläst ist das eigene Ego des Jungen.

Ein Tutorial gibt’s auch nicht, das ist dir überlassen was du daraus machst.

Andre3685  20.11.2021, 08:30

Sehr gut geschrieben

Guten Morgen

Mit sehr viel Gefühl und wie hier schon gesagt wurde es kommt auch auf den Jungen an.
Wünsche Dir viel Spaß dabei

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen für den Anfang.

https://youtu.be/vYxzjAn7Uuo