Wie gerne bläst ihr?

7 Antworten

Hi,

also ich blase meinem Freund gerne, ganz besonders, wenn Sex sonst schwer möglich wäre, wie in einer Pause unterwegs auf einer Motorradtour, wenn wir beide unsere Lederkombis anhaben. Aufforderung brauche ich keine dazu, wenn ich Lust auf ihn habe, merkt er das schon und auch wenn er mich meistens erst mal machen lässt, nach ein paar Minuten greift er mir dann in die Haare und bestimmt liebevoll aber bestimmt Geschwindgikeit und Tiefe.

Sagen wir so: Ich mag seinen Schwanz, wie den ganzen Mann daran! :-)

LG Sara

Ich persönlich liebe es

Mach ich gerne, wenn ich Lust dazu habe. Wenn nicht mach ich es auch nicht, nur weil er es will. Würde mir weniger Spaß machen, was er wiederum merken würde und dann auch weniger Spaß hätte.

MysizeXXL
Fragesteller

Da hast du Recht.

EmiliaPferde  29.09.2019, 11:49

Ja so ungefähr hätte ich die Frage auch beantwortet. Ich blase sehr sehr gerne, aber es müssen einfach beide wollen.

Eher auf Kommando und es gefällt mir.