Wie bekomme ich schnell dicke Oberarme bzw. Muskeln

6 Antworten

Hey ich bin auch 14 jahre und habe auch schon so meine erfahrungen mit muskel training da mein dad auch sehr muskulös ist und auch einen eigenen trainingskeller hat ich habe als ich 9 oder 10 war immer mit einem kumpel aus langeweile immer situps gemacht ich weiß das das zu früh war aber es hat sich ausgezahlt und ich habe jetzt ein sixpac . Wenn du nur an den armen muskeln haben willst sieht das nicht so gut aus also gehören da auch brust muskulatur und bauch muskulatur sowie das du etwas kräftiger werden musst weil mit 50 kilo ist das etwas wenig ich bin 1,74 groß und wiege 65 kg. für den muskelaufbau solltest du mindestens 24 stunden pause machen nach einem ugf. 1 1/2 stunden training such dir im inet einfach ein paar übungen raus für die bereiche die ich gesagr hab und ernähre dich ausgewogen und wenn es noch nicht so die wirkung zeigt mit dem muskelwachstum dann mach einfach weiter denn das braucht seine zeit bis die muskeln wirklich wachsen:) bis dann und viel spaß beim training;)

Hallo, mit 14 bist du zu jung für das Training mit Geräten und Gewichten. Mache Übungen die auf deinem eigenen Körpergewicht basieren. Liegestütz, Klimmzüge etc. Trainieren solltest du 2-3 mal die Woche in dem Alter. Ernähren solltest du dich gesund, und nahrhaft. Verzichte auf Alkohol. Erst recht in dem Alter steht dieser dem Muskelaufbau in dem Weg. Proteinshakes brauchst du nicht.

mfg, Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

Ach nö, mit 14 ist das alles zu viel für dich. Mit 50 Kilo muskulös? Wie groß bist du denn dann, kann ich mir ja kaum vorstellen.

Jedenfalls erwartet man von einem 14jährigen keine Muskeln, das würde eher unnatürlich aussehen. Und richtig trainieren solltest du gar nicht, weil das Training deinem Wachstum und deiner Entwicklung schaden kann.

Lass es wie es ist, mache viel Ausdauersport, das formt den Körper auch ;)

Hi, heiße Mark und bin 13 ignorier die antworten von den Typen die sagen das du zu jung bist und so denn trainieren schadet dem Wachstum nicht :-) also wenn du 14 bist, kannst du ja ins Fitness Studio gehen ich leider noch nich :/... Ich mach Home training, einfach mit lang und kurzhantel die richtigen Übungen :)

Also erstmal bekommt man dicke Oberarme nicht von Heute auf Morgen. Denn dazu gehört mehr als man denkt. Zu der Ernährung: Klar zählt zu dem Muskelaufbau auch die richtige Ernährung so wie Proteine die z.B. in Fleisch vorhanden sind.

Du darfst auch nicht zu oft trainieren denn der Muskel brauch Zeit sich aufzubauen.

Wenn du mehr erfahren möchtest wie du Muskeln aufbauen willst dann gehe mal auf: http://www.youtube.com/user/theflavioni

Flavio Simonetti ist einer der bekanntesten Natural Bodybuilder der viele Videos macht und Tipps gibt.