Wie bekomme ich am besten eine Fettschürze weg?

2 Antworten

Hallo Franzi

machst Du auch Bauchmuskeltraining?  das könnte auch etwas helfen

ansonsten einfach abwarten was passiert

Glückwunsch das Du das geschaft hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franziiiii618
Beitragsersteller

Dankeschön💕. Ich mache viel bauchtraining aber ich bleibe dran und versuche es weiterhin vielleicht klappt es ja nach einer Weile😊

da hilft wohl nur ne op. du kannst dich mal bei deiner krankenkasse erkundigen, ob sie das bezahlen. ansonsten musst du es aus eigener tasche zahlen.

super, dass du so abgebommen hast!

alles gute für dich!

Franziiiii618
Beitragsersteller

Vielen Dank für das Lob 😊 aber eine Op kommt für mich nicht in Frage. Meine Eltern würden es eh nicht erlauben und ich bin auch erst 17 also kommt das sowieso nicht in Frage