Wie bekomme ich am besten eine Fettschürze weg?
Hallo Leute,
Ich habe bis vor kurzem eine Diät gemacht. Ich bin 17 Jahre alt und habe 105 kg gewogen bei einer Größe von 1,81m. Mittlerweile habe ich mein ziel erreicht und wiege immer so zwischen 75-76kg (verlust von ca. 30kg). Jetzt habe ich nur ein problem. Ich mache jeden zweiten tag (ab und zu auch mehrere Tage hintereinander) Fitness zuhause aber ich habe ein kleines problem. Eine sogenannte fettschürze ist am bauch übrig geblieben und ich bekomme sie net weg obwohl ich verschiedene Übungen seit monaten ausprobiere. Ich weiß es ist nicht überdramatisch und sie ist auch net soo übermäßig groß aber es stört mich vorallem weil an der stelle meine damaligen Fettstreifen faltig werden. Hat jemand vielleicht ein paar tipps wie ich diese wenigstens verringern kann💕
2 Antworten
Hallo Franzi
machst Du auch Bauchmuskeltraining? das könnte auch etwas helfen
ansonsten einfach abwarten was passiert
Glückwunsch das Du das geschaft hast
Dankeschön💕. Ich mache viel bauchtraining aber ich bleibe dran und versuche es weiterhin vielleicht klappt es ja nach einer Weile😊
da hilft wohl nur ne op. du kannst dich mal bei deiner krankenkasse erkundigen, ob sie das bezahlen. ansonsten musst du es aus eigener tasche zahlen.
super, dass du so abgebommen hast!
alles gute für dich!
Vielen Dank für das Lob 😊 aber eine Op kommt für mich nicht in Frage. Meine Eltern würden es eh nicht erlauben und ich bin auch erst 17 also kommt das sowieso nicht in Frage