Fettschürze mit 16 jahren!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super, dass du abgenommen hast.

Habe bei Beginn meiner Diät 109 KG gewogen, bin 183 cm groß und wiege jetzt 87 KG.

Habe innerhalb von 4 Monaten 18 KG abgenommen. Im Schnitt 1,125 KG die Woche.

Habe keinen hängenden Bauch durch die Abnahme. Bauch ist aber noch vorhanden. Aber lt. Body Maß Index habe ich Normalgewicht.

Kann nur raten nicht zu schnell abzunehmen. Wenn du merkst, dass du zu schnell abnimmst, erhöhe deine Kalorienzahl. Bleib jedoch unter deinem Kaloriendefizit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du über 30kg annimmst, bezahlt die Krankenkasse eine OP.

Das ist billiger, als die Kosten die für eine Adipositas Behandlung aufkommen würden.

Skyangelforever  04.10.2019, 21:26

Wo steht das geschrieben das die KK die OP bezahl?

Skyangelforever  04.10.2019, 21:33
@jorise

Du hast keine Ahnung..eine OPwird nicht bezahlt wenn du dich auskennen würdest..mache anderen keine Hoffnung mit ner OP wo es keine gibt !

jorise  04.10.2019, 21:47
@Skyangelforever

Doch scheinbar schon. Der link sagt allerdings auch nicht das, was ich in meiner Antwort geschrieben habe.

Oft wird die OP von der Krankenkasse übernommen, weil die Kosten die durch starkes Übergewicht deutlich teurer sind, als diese OP.

Meine Tante war lange Zeit sehr fett und hat dann mehr als 70% abgenommen und hat eine OP genau aus dem Grund bezahlt. Bei ihrer Gruppe gab es einige Frauen denen die OP bezahlt wurde.

Erst einmal Glückwunsch das du bereits 5 Kilo abgenommen hast. Nimm weiter ab, aber bitte langsam. Durch das langsame abnehmen, maximal als 2-3 Kilo pro Monat, und Sport strafft sich die Haut. Außerdem bist du noch sehr jung und deine Haut elastisch.

du bist jung und wenn du langsam abnimmst wird es keine Fettschürze geben.