Wie beeindruckt man eine Frau mit einem Auto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Frau an, mich beeindruckt ein Sportwagen nicht.

Mir ist wichtig, wer hinter dem Lenkrad sitzt, wie die Person ist, ob sie sympathisch, intelligent und gepflegt ist.

Autos sind für mich Fortbewegungsmittel von A nach B.

Sie müssen funktional sein, aber sicher gibt es auch Frauen, die auf ein chices Auto Wert legen.

DianaValesko  06.08.2024, 22:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich, ich freue mich

Am besten gar nicht.

Frauen, die sich mit Autos beeindrucken lassen, gehören nicht zu denen, die ich begehrenswert finde.

Solche Frauen interessieren sich meistens hauptsächlich für das Geld des Mannes.

Meiner Meinung nach sollte man von solchen Frauen eher Abstand halten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan