Wieso denken viele Frauen, dass sie universal, die besseren Autofahrer sind, nur weil sie weniger Unfälle machen?

3 Antworten

Frauen sind dann halt die sicheren Fahrer, das wars aber auch.

Das reicht auch, denn das hilft beim Überleben.

Es werden etwas mehr Jungen als Mädchen geboren. Dafür kicken sich mehr männliche Jugendliche z.B. durch riskantes Verhalten im Straßenverkehr aus dem Genpool. Im Alter, in dem man Familien bildet, ist das Verhältnis dann wieder ausgeglichen.

Bitte was?????

Das sind komplett zusammenhangslose Aussagen.

Wenn ein Mann es schafft, sein Auto in 2 Hälften zu spalten beim Fahren, da denke ich mir, dass er viel Erfahrung und Glauben in seine Fahrkünste haben muss.

????

Strifeforce07
Beitragsersteller

Zum Beispiel, dass er geschafft hat, sein Fahrzeug über längerem Zeitraum so schnell führen konnte, riskant gefahren ist, um so die Kontrolle zu verlieren, dass er sein Auto in 2 hälften zerlegt hat.

Welche Frauen denken das denn?

Aber wenn ich hier von den Fahrkünsten der "Buben", speziell auf 125-er Moppels, lese, hat sich Deine Frage erledigt. Da geht es nicht um technisches Wissen, Sicherheitserwägungen, Bekleidung oder gar Tourenplanung (solche Fragen stellen Mädchen und da helfen wir alten Bikerknochen gern).

Nein, es geht um technisch sinnloses Tuning, Wheelies und sonstige lebensgefährliche Kunststücke. Wenn Du der Meinung bist, dass es für das fahrerische Können eine Auszeichnung ist, möglichst jugendlich in's Gras zu beißen, dann mach nur weiter mit Deinen sexistischen Sprüchen.