Auf welche Autos stehen Frauen?

Ich fahre einen Audi TTs cabrio in schwarz

3 Antworten

Wenn du danach dein Auto kaufst tuste mir leid, ich fahr lieber dass was meine Ansprüche erfüllt und vorallem darf es nicht mein Konto sprengen. Gibt schließlich noch Oldies im Fuhrpark die wichtiger sind, da muss der Alltagswagen günstig und zuverlässig sein.

Wichtig wär außerdem dass du dein Auto soweit kennst dass du es auch fahren kannst und nicht andauernd grundlos auf der Bremse stehst, sowas seh ich jeden Tag..... Erst Gas und dann kommt die Kurve, da wird dann total unsinnig gebremst um durch die Kurve zu schleichen. Von einer Ampel zur nächsten Gas geben und wieder bremsen kann jeder Pfosten, abpassen und bei grün mit rüberrollen dagegen kaum jemand.

Bild zum Beitrag

Ich brauch nich mehr als den im Alltag, 5 Türer und zuverlässig. Optik is unwichtig, geht nur um die Technik unterm Blech für mich. Mhm, originale Radkappen bräuchte ich noch aber ich hab ja noch 10 Jahre Zeit bis der zum Oldtimer wird.

Bild zum Beitrag

Achso, der is ja schon zu alt für deine Generation, dann nehm ich doch den Kombi von meinem Vater mit dem ich auch öfters unterwegs bin. Modernere Autos würd ich vorerst nicht fahren, erstmal abwarten wie die sich beweisen bei anderen. Was anderes als nen Kombi gibts ja eh nicht mehr, brauch eben nen Kofferraum um auch mal was transportieren zu können.

Dafür kenne ich diese uncoolen Autos ausm FF, da wo du mit nem Angeberschlitten nen Anker schmeißt fahr ich so durch die Kurve. Spritverbräuche von denen du träumst sind bei mir übrigens Alltag, 7l is schon viel ich fahr eher mit 6-6,5l mit dem grünen und 7,5l mit dem modernen Kombi.

 - (Mädchen, Frauen, Auto)  - (Mädchen, Frauen, Auto)

Auf die in denen ein sympathischer und nicht oberflächlicher Kerl sitzt :)

Meine Frau ist gerade auf der Suche nach einem passenden Ford F-250 oder 350

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister