Welches Auto beeindruckt die Frauen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Traktor 71%
Babawagen 12%
Porsche 12%
Golf 6%
Teurer Sportwagen 0%
Sina1234567  24.05.2022, 11:11

was zum Teufel ist ein Babawagen? Gibt es da auch ein normales Wort für welches keine Babysprache ist?

dendknd
Fragesteller

Kennst du apored nicht oder was

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Traktor

Schönheit vergeht, Hektar besteht :D

Altay6162  24.05.2022, 11:12

Der ist gut hahaha

keines - du hast ne falsche denkweise.

ja, es gibt frauen (golddigger) die auf teure autos gehen. da is aber des auto nur ein faktor, da sollte auch geldbeutel, bankkonto, haus usw vorhanden sein. so dass sie im idealfall nie arbeiten muss.

ja es gibt frauen die stehen auf autos - da kommts drauf an welcher typ (frau). bei manchen kannst mit nem golf gti eindruck schinden, bei anderen mit nem supra oder auch nem porsche. trotzdem wichtig: wenn du n depp bist, dann bist halt n depp im porsche. macht dich für die auch nicht interessanter.

ansonsten sind den meisten frauen die autos egal. ja es ist praktisch wenn man eines fährt - aber welches.... nobody cares. oft kennen sie nichtmal den unterschied (sportwagen zu normalem modell) oder schauen eher auf praktische dinge (kofferraum, sitzheizung usw). und über all dem steht auch.... die person. wenn du n arsch bist, dann hat auch mit nem lambo wenig chancen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Gar keins. Ich interessiere mich nur für mein eigenes Auto und so ist es auch bei den meisten anderen Frauen.

Traktor

Das ding wird immer seinen Weg finden und viel an Lebensqualität bieten nichts zeigt mehr ein selbstschärfendes Bild von dir wie mit einem Traktor

Anderes und zwar:

eines, das er selbst bezahlt hat, ohne teure Leasingraten oder einen Kredit bis zur Rente und das einen Spritverbrauch hat, den er sich ebenfalls leisten kann und zwar jeden Tag und nicht nur zur Sonntagsausfahrt.