Mercedes SLS, Ferrari Enzo oder Lamborghini Aventador: Mit welchem Auto kann man mehr Frauen abschleppen?

Mercedes SLS - (Auto, Supersportwagen) Ferrari Enzo - (Auto, Supersportwagen) Lamborghini Aventador - (Auto, Supersportwagen)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lamborghini Aventado 50%
Mercedes SLS 33%
Ferrari Enzo 17%

5 Antworten

Es kommt nicht auf das Auto an, sondern auf den Typen der drinne sitzt!

Nicht jede Frau steht auf solche Protzkarren, mit denen man auffällt wie ein bunter Hund. Schon mal was von Understatement gehört?

Mercedes SLS

Schei** auf Ferrari und Lambo, Mercedes ist dass was die Frauen wollen. Aber versuch es mit einem Black Series.

Es ist leider nachgewiesen, dass eine Typ der an einem Bugatti lehnt fremde Mädchen eher erfolgreich zu einer Spritztour einlädt als ein Ford K Fahrer...Der SLS hat definitiv mehr klasse aber "billige Flittchen" die auf dicke Karren aus sind kennen den wert dieses verhältnismäßig unscheinbaren Autos nicht. Ein Enzo Ferrari oder Aventador wären hier also hilfreicher obwohl der Lamborghini wirklich hässlich ist wie die nacht und die breite Masse der Aventador Fans fast nur aus Leuten besteht die keine Ahnung von Autos, Dezenz oder Stil haben und sich nur sowas denken wir "geil Lambo". Mein Vater hat in seinem Leben eine Menge Geld verdient und ist fast jedes erdenkliche (Maximal Porsche 995) Traumauto gefahren und die Realität ist leider so das sich viele Frauen von solchen Autos angezogen sind weil sie Erfolg, Geld und finanzielle Sicherheit ausstrahlen. Es ist traurig aber Wahr. Deine zukünftige Frau solltest du trotzdem nicht mit sowas "abschleppen".

Du musst anscheinend noch viel lernen in Bezug darauf, wie man mit Frauen umgeht.

Frauen werden nicht abgeschleppt. Das sind keine Autos. Frauen können aus eigener Kraft laufen, genau wie Männer. Oder willst du sie tatsächlich am Abschlepphaken hinter einem Auto herziehen?

Lamborghini Aventado

Finde den Benz besser, aber ich glaube die Frauen sind geiler auf einen Lambo.