Wie am besten neue Sprache lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Onlinekurs für Anfänger wäre ein guter Anfang. Man muss in eine neue Sprache erst einmal einsteigen und sich einfühlen. Danach kann man weitersuchen oder sich mit dem Dozenten austauschen, wo man weiterführende Kenntnisse erwerben kann.

Liberty66  01.10.2024, 15:29

Danke fürs *Sternchen :-)

Monotony
Beitragsersteller

Ich danke dir. Das werde ich wohl auch so angehen.

Über meinen Arbeitgeber, bekomme ich bei Babbel, 70% Rabatt.
Das werde ich denke ich, Begleitend einfach auch nutzen.

BÜCHER, BÜCHER!

Bücher fürs Sprachen lernen sind sooo viel besser als alles andere!

Probiere es auss, bidde.

Monotony
Beitragsersteller

Danke dir.
Eine Frage hätte ich noch, wie verhält es sich denn mit der Aussprache?
Wie kann ich diese durch Bücher erlernen?

HalloWerWarIch  28.09.2024, 20:39
@Monotony

In manchen Bücher wird auch die Behandelt mit z. B. Teich >>> Taich

Das ist aber nicht immer der Fall, das kann aber (relativ) egal sein.

Monotony
Beitragsersteller
@HalloWerWarIch

Ok, müsste dann nur schauen welche für mich geeignet wären. Der Mayersche (Thalia) - hatte nichts was die Norwegische Sprache anbelangte, genauso wenig die Stadtbibliothek.

HalloWerWarIch  28.09.2024, 20:48
@Monotony

Frage am besten Persönlich in Bibliothek, oder Frage hier, oder... sonst habe kp.