Welche Sprachen sprecht ihr??

13 Antworten

Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch (nicht fließend, aber ich kann mich unterhalten), ein kleines bisschen Polnisch und bin grade dabei ein wenig Italienisch und Ukrainisch zu lernen, da ich es aus privaten Gründen brauche. :3

Natürlich Deutsch, - aber auch friesisches Plattdeutsch, - dann noch Englisch und Französich, - sowie ein wenig Spanisch!

Deutsch und Englisch fließend. Französisch und Japanisch nur Bruchteile.

Hallo,

meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche Englisch, Französisch und Schwedisch.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid-Nalle-Puh, alias Astrid L'Ourson

Deutsch, Englisch und Finnisch.