Wie alt sieht dieser Mann aus?

6 Antworten

Ich schätze auf 38 ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca 40-50? Auf den ersten Blick wirkt er sehr jung, aber wenn man genau guckt, sieht man, dass er deutlich älter ist.

"Der 46-jährige Tech-Millionär gibt nach eigenen Angaben etwa zwei Millionen Dollar (1,8 Millionen Euro) pro Jahr für seine Bemühungen aus, länger zu leben und sein biologisches Alter zu senken."

Ich weiß der Typ ist alt...aber will sich jung halten... Finde der sieht scheußlich und künstlich aus