Was würdest du machen wenn du deine 14 Jährige Tochter mit einem 25 Jahre alten Mann im Bett erwischst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was anderes 48%
Direkt Polizei anrufen und den Typen bis dahin festsetzen. 38%
Vermutlich gewalttätig werden. 10%
Tür zumachen und ignorieren. 5%
Den Kerl davonjagen und dann ein ernstes Wort mit ihr reden. 0%
Komplette Schockstarre mit anschließender Flucht. 0%
Nen blöden Spruch bringen, und dann beide zur Rede stellen. 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

... mich selbst fragen, was ich falsch gemacht habe!

Und danach prüfen, ob das wirklich meine Tochter ist. Das ist nämlich eher ein Ding der Unmöglichkeit.

Was anderes

Ich bin selber 26 und bin mit einer 17 jährigen Freundin zusammen als ich sie kennengelernt habe war sie 13 und ich 22, als sie 14 wurde hatten wir unseren ersten, bzw. ihren Sex seit dem wohnt sie bei mir! Also wenn ich mal eines Tages Vater werde! Und meine Tochter 14 ist und ihr Freund 25 ist oder älter wer weiß hoffe ich bis 30 Jahre alt dann wären wir gute freunde!

Dafür sorgen, dass der Typ den Tag seiner Geburt verflucht.

Was anderes

Hi,

ich kann nicht so viel dazu sagen,aber ich würde die beiden vermutlich anschreien und enttäuscht aus dem Zimmer gehen. Ich würde keine Gewalt anwenden,aber ein ordentliches Gespräch mit ihr führen und ihr sagen,dass es mich echt erschrocken hat,dass ich sie mit einem 25 Jährigen erwischt habe.

Vermutlich wird sie einen guten Grund haben und es ruhig erzählen. Wenn sie aufgeregt reagiert würde ich versuchen sie zu beruhigen und ihr zu sagen,dass sie sich bitte jemanden in ihrem Alter suchen sollte.

LG

kugel  07.06.2024, 22:29
Vermutlich wird sie einen guten Grund haben und es ruhig erzählen.

Nachdem du sie angebrüllt hast und deine Enttäuschung deutlich gemacht? Bestimmt nicht!

aber ich würde die beiden vermutlich anschreien und enttäuscht aus dem Zimmer gehen
Wacholdermond12  07.06.2024, 22:37

Naja. Bei mir ist es so,dass ich immer sofort wütend werde,natürlich versuche ich mich zusammenzureißen,aber nach dem ich alles einmal los bin werde ich ziemlich einfühlsam. Außerdem hat er ja gefragt was wir tun würden und nicht was er tun sollte.

Ich gehe mal davon aus, dass der Kerl auf Einladung der Tochter zur Tür reingekommen ist und es sich um eine einvernehmliche Angelegenheit handelt!?

War wollen dann einige hier mit der Polizei? 🤔

Answer1234567  08.06.2024, 00:12
War wollen dann einige hier mit der Polizei?

Das frage ich mich auch. Als ob die Polizei nichts besseres zu tun hat, als den Leuten die Rechtslage zu erklären...