Mit Ende 17 sieht man schon fraulich aus keine Mädchen!?

Also Frau aussehen

LeviundNick  20.06.2024, 08:38

Gibt’s die Frage auch in verständlichem deutsch?

sausen2233
Beitragsersteller

Cousine hat mich um gestern beleidigt wollte das klarstellen!!!!!!!

2 Antworten

Nicht unbedingt, es gibt 17 jährige die wie 25 aussehen, andere sehen mit 25 nichtmal aus wie 17 🤷

sausen2233
Beitragsersteller

Aber meiste 17 jährige sehen aus wie 25!!!!!!

Tinabaumann742  20.06.2024, 08:42
@sausen2233

Tatsächlich ja, ich hab Geschwister, und ob du es glaubst oder nicht- die haben auch freunde in ihrem alter 😱

Und auch beruflich kommen einige in dem alter zu uns... 😙

sausen2233
Beitragsersteller
@Tinabaumann742

Ja EBEN!!!!! Man kann Anfang 17 jährige nicht mit Ende 17 jährigen vergleichen

Tinabaumann742  20.06.2024, 08:43
@sausen2233

Die sind doch auch nicht alle anfang 17, und trotzdem sehen die nicht älter aus bro 😭😂

Tinabaumann742  20.06.2024, 08:45
@sausen2233

Digga 😭😭😭 guess what, ich kenn auch viele 18-19 jährige die gerade mal wie 16 aussehen 😂😭

Tinabaumann742  20.06.2024, 08:46
@sausen2233

Nur weil du ende 17 bist, siehst du nicht erwachsen aus.. ich sah mit 17/18 auch nicht erwachsen aus, sondern noch wie ein 8 klässler 😂

sausen2233
Beitragsersteller
@Tinabaumann742

Nein gestern wurde ich mit Filter Bild auf 16 geschätzt ohne Filter andere Bild 26 . Ab jetzt muss ich immer ohne Filter nehmen

SpookyBatwing  20.06.2024, 08:51
@sausen2233

Schon alleine, dass du auf Schätzungen anderer Wert legst zeigt, dass du nicht erwachsen bist.

Mit 17 sieht man meist noch kindlich/jugendlich aus.

Schau dir mal mit 27 Bilder von dir mit 17 an und schmunzel.

sausen2233
Beitragsersteller

Nein meine Cousine ist 28 und beleidigt immer und sagt aussieht wie Mädchen obwohl sie so aussieht wie ich!!!

Superhasenmaus  20.06.2024, 08:47
@sausen2233

Deine Frage ist völlig unverständlich. Inwiefern hat Dich Deine Cousine dann beleidigt?

SpookyBatwing  20.06.2024, 08:49
@sausen2233

Ist doch gut, erwachsen wirst du noch schnell genug. Genieß deine Kindheit/Jugend.

Superhasenmaus  20.06.2024, 08:52
@sausen2233

Himmel, Deine Probleme möchte ich noch mal haben. Mit 30 siehst Du das anders.

Wir verstehen das übrigens auch ohne viele! !!!! Das gilt als unhöflich.

sausen2233
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Eh ich will dir nur sagen das ich gestern mit Filter auf 16 geschätzt wurde und ohne auf 26😂werde ab jetzt immer ohne Filter nehmen BEI SNAP

sausen2233
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ja und er war 32!!!!!! Also bitte siehst seit Jahren erwachsen

sausen2233
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Doch !!!!! Wie alt bist du denn bitte das du nicht mal 32 jährige als erwachsen ansiehst!!!! Das gibt es ja wohl nicht

sausen2233
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Doch da er wie ein erwachsener ausgesehen hat usw…. Egal es haben mir eh schon einige geschrieben das man fraulich aussieht also hatte ich beim Streit gestern recht weil wir haben so laut geschrien das Polizei gekommen ist ich habe der Polizei alles erklärt und sie haben gesagt beide wie Mädchen obwohl Frau aber egal wollte das klarstellen hier!!!!!!!