Findet ihr ein Bart sieht männlicher aus?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, so ein Quatsch. 52%
Ja, Bart macht männlicher. 36%
Typische Incel Frage. 12%

17 Antworten

Ja, Bart macht männlicher.

Eine Ehre diese Frage zu beantworten, da ich ja diese "eine Userin" bin.

Ich liebe Bart, das kann ich nicht oft genug sagen und bin der Meinung, dass ein Mann mit Bart attraktiver, besser und männlicher aussieht.

Ohne Bart sieht ein Mann nackig aus und wirkt zu jung.

7veren⁷

Nein, so ein Quatsch.

Hiii,

Ne,ich finde nicht,dass jemand durch einen Bart männlicher aussieht.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ein Bart kann jemanden männlicher wirken lassen. Zb Jake Paul der Influencer sieht mit Bart tatsächlich etwas männlicher und heterosexueller aus, als früher. Wie gesagt kann, muss aber nicht. Jemand wie Brock Lesnar bei dem ist es egal ob er einen Bart trägt oder nicht. Der sieht auch so männlich aus.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Willst du damit andeuten, dass ein Schwuler nicht männlich sein kann? Ich habe Schwule gesehen, wie männlicher als Heteros ausssahen.

18Chris98  30.05.2024, 10:48
@ShowxRunner

Ich habe noch keinen männlich aussehenden Schwulen gesehen. Und ich kenne viele Schwule, da ich früher oft in Hamburg und auf der Reeperbahn war. Aber ja. Viele Heterosexuelle sehen heutzutage tatsächlich noch unmännlicher aus.…

Nein, so ein Quatsch.

Ein Bart lässt viele Männer älter aussehen, aber "männlicher" würde ich jetzt nicht pauschal behaupten.

Ja, Bart macht männlicher.

Ich als Kerl sage: ja! Kenne Leute die sind Ende 20 und haben keinen Bartwuchs - die kann ich auch nicht ernst nehmen.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Vielleicht haben sie den schon, nur rasieren sich regelmäßig.

BlackMo  30.05.2024, 13:20
@ShowxRunner

Sieht man ja trotzdem, der ist eben extrem lückenhaft und seicht. Können sie ja nichts für aber... ist auch nicht mein Problem xD