Findet ihr ein Bart sieht männlicher aus?

Nein, so ein Quatsch. 49%
Ja, Bart macht männlicher. 40%
Typische Incel Frage. 11%

35 Stimmen

17 Antworten

Nein, so ein Quatsch.

Hiii,

Ne,ich finde nicht,dass jemand durch einen Bart männlicher aussieht.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
Nein, so ein Quatsch.

Ein Bart lässt viele Männer älter aussehen, aber "männlicher" würde ich jetzt nicht pauschal behaupten.

Ja, Bart macht männlicher.

Eine Ehre diese Frage zu beantworten, da ich ja diese "eine Userin" bin.

Ich liebe Bart, das kann ich nicht oft genug sagen und bin der Meinung, dass ein Mann mit Bart attraktiver, besser und männlicher aussieht.

Ohne Bart sieht ein Mann nackig aus und wirkt zu jung.

7veren⁷

Nein, so ein Quatsch.

Bart sieht für mich oft eher ungepflegt aus. Mag Bärte einfach nicht

Ja, Bart macht männlicher.

Da Frauen normalerweise keinen Bart haben, ist ein Bart logischerweise ein männliches Geschlechtsmerkmal.