Sieht er fröhlich oder traurig aus?

3 Antworten

1 Eher traurig

2 eher nicht

3 bekifft

4 4/10

5 16

Warum nur eine 4/10? Haare sehen einfach billig runterrasiert aus. Augenbrauen könnten etwas gepflegter sein und nicht so ein Wildwuchs

Tipp? Haare länger wachsen lassen (zumindest oben) und eine hübsche Frisur draus machen. Augenbrauen an den Rändern zupfen und bissl mehr in Form bringen

JungerKind
Beitragsersteller

Magst du Locken?

Zombiehund  28.06.2024, 15:29
@JungerKind
  1. Bin ich männlich und kann das jetzt nicht so beantworten
  2. gibt genug frauen die locken mögen
JungerKind
Beitragsersteller

Warum sehen Haare billig runterrasiert aus? Ist das schön oder nicht? Ist das hässlich?

Zombiehund  28.06.2024, 15:30
@JungerKind

Haare sehen halt aus, als hätte man sich nicht viel Mühe gegeben. Lieber oben bissl länger wachsen lassen und irgendwas hübsches drausmachen. Weil wenn die nur so glatt am Kopf drankleben sieht des aus wie bei einem 3 Jährigen

Oh, ich mag sowas und mag einfach gerne so schreiben wie er auf mich wirkt ist natürlich nur ein Foto aber was ich so denke.

Er wirkt auf mich etwas unsicher, so als möchte er gerne angenommen werden und das wird er auch. Ich kann mir schon vorstellen das es Freunde gibt aber keiner kennt ihn so wirklich. So harte Schale weicher Kern, alles klar digga? 😁 könnte mir vorstellen das sie ihn mögen weil er so auf gute Laune macht und sein innerliches eher verbirgt. Das zeigt sich dann eher wenn er für sich ist. Fühlt sich vielleicht einsam oder nicht wirklich dazu gehörig ist vielleicht schüchtern aber überspielt das, versteckt das mehr. Ja sympathischer typ andere Frisur vielleicht. Naja wäre so mein denken 🙂

Geweint hat er nicht seine Augen sind kein bisschen rot oder feucht.

sieht nur aus als würde er was anstarren.

ist nicht men typ

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist das nicht dein Typ?