Wenn ihr sowas sieht dann denkt ihr auch so?

4 Antworten

Genaj so siehts aus. Oft trügt der Schein und es ist ganz anders, als man denkt.

Seid ich mal mit meinen beiden Geschwistern (Bruder, etwa gleichalt und Schwester, sehr deutlich jünger) in einen Tierpark gegangen bin und mir gedacht habe: die anderen müssen uns doch für eine Familie (Mutter-Vater-Kind) halten, bin ich bei solchen Vorurteilen vorsichtig. Ich schau dann genauer hin: halten sie Händchen, küssen sie sich, etc. Aber eigentlich ist es mir doch egal, ob andere ein Pärchen, verheiratet, Geschwister oder sonst was sind.

Karakul
Beitragsersteller

Bin Türke und einmal dachte eine, meine Schwester wäre meine Partnerin. Die hat mich dann auch nicht angesprochen, erst viel später und ich habs aufgeklärt, dass ich Single bin.

Hallo Karakul👋🏻

Nein, denke ich nicht, denn es ist wie gesagt voreingenommen.

Sich als Geschwisterpaar oder nur gute Freunde einander Gesellschaft zu leisten ist nicht mal so selten. Sie sind nicht zwangsläufig "zusammen", nur weil sie zusammen/gemeinsam ein Eis essen gehen.

Nobodyrotz  11.01.2024, 17:58

Ich bin z.B. mit Nachbarinnen, mit völlig fremden Damen, denen ich den Weg gezeigt habe oder mit Sozialarbeiterinnen zusammen unterwegs gewesen. Viele sind auch mit Arbeitskolleg*innen oder Kommilliton*innen unterwegs.