Wie aktiviere ich Anzeige des Abholcodes mtan beim DHL App?

2 Antworten

Vielen Dank für den schnellen Antwort. Wo ich die Kundenkarte bekommen habe, da stand als Info 3. Punkt ( Aktivieren Sie einmalig den Bereich > Empfangen. Hier wird zukünftig der Abholcode (mTAN) angezeigt.

Da gibt's meines Wissens nach nichts zu aktivieren ..das geht automatisch.. du erhältst den Abhholcode per E-Mail und auf die App

Xx1Nobody1xX
Beitragsersteller

Vielen Dank für den schnellen Antwort. Wo ich die Kundenkarte bekommen habe, da stand als Info 3. Punkt ( Aktivieren Sie einmalig den Bereich > Empfangen. Hier wird zukünftig der Abholcode (mTAN) angezeigt.

Hilfreich

Atlantica666  24.11.2019, 15:38
@Xx1Nobody1xX

Ich musste da nichts aktivieren und wie gesagt.. du bekommst den Code ja auch per E-Mail zugeschickt