MTan nicht erhalten?
Hallo
Ich habe etwas per DHL packstation bestellt, aber ich habe mTan nicht erhalten,das Feld „Empfangen „ habe ich mehrmals aktiviert aber vergeblich,die mTan ist nirgends zu sehen.
Ich habe nämlich eine E-Mail zu DHL zugeschickt,heute habe ich eine Antwort bekommen, die mir überhaupt nicht weiterhilft
Kann jmd. mir helfen oder beraten
Danke
5 Antworten
Ist denn überhaupt eine Sendung eingelegt worden? Unter „Verfolgen“ erscheinen deine Pakete.
Hast du beim Absender auch deine korrekte Lieferadresse (z. B. Postnummer, Packstation-Nummer)angegeben?
In meiner Sendunsverfolgung stehen die 4grune Balken, und zeigt dass meine Sendung in der Packstation zur Abholung bereit ist . Ich habe immer noch nicht angerufen .Ich rufe Sie gleich
Hast du die APP installiert?
Da steht auch "jetzt aktivieren" das solltest du mal versuchen. Du musst diesen Bereich einmalig freischalten.
Schau in der APP mal in die FAQ Punkt 11 und 12
Die mTAN soll es nur noch in der APP geben, bisher kam er ja immer per SMS. Das wurde jetzt meine ich abgeschafft.
Du musst die app neu installieren. Dann funktioniert es !
Du musst die App neu installieren. Dann funktioniert es !
Die mTan erhältst du per SMS wenn das Paket in der Station liegt.
Neue DHL-Kunden erhalten allerdings keine SMS mehr. mTAN nur noch per APP.
Ja stimmt,aber wie du siehst habe ich nicht erhalten:/
Keine SMS ist zu mir gekommen. Ich habe heute die Nummer geändert, weil da zeigte dass meine Nummer von einem anderen Kunden verwendet wird
Mein Paket ist bereits in der Packstation:/