Wo finde ich die mtan in der DHL-App?

2 Antworten

Unten in der App sollte was von Empfangen stehen.

da findest du die mTan sobald das Paket in der Packstation liegt.

Rinaaa1995
Beitragsersteller

Es steht bis jetzt nur da, dass es zur Abholung bereit liegt

Rinaaa1995
Beitragsersteller

Also per Email hab ich seit Mittwoch die Nachricht, es läge schon drin, in der App is aber nix 🤔 Ich guck nochmal :) Danke :)

Hast du mal in der App, rechts unten auf das Packstation-Symbol (Empfangen)geklickt? Da sollte die mTAN stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rinaaa1995
Beitragsersteller

Geht alles nicht. Und wenn ich was aktivieren soll, gibt es weder meine Handynummer noch Emailadresse schon >.< Und heute hat die Post wegen Personalmangel zu 😡

lilatrudi  11.10.2019, 19:04
@Rinaaa1995

Melde dich über den Pc in deinen DHL-Account ein, und schau ob Packstation überhaupt freigeschaltet ist.

Rinaaa1995
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ist/war er, aber hat mit ganz viel Müh und Not dann dich geklappt, allerdings umständlicher. Die App ist schon nervig. Besser, man lässt es gleich an die Packstation liefern