Wann bekomme ich den DHL-Abholcode?
Guten Abend,
wie oben schon beschrieben, geht's um 2 Sendungen, die nichts miteinander zutun haben, ich habe bei beiden Sendungen in der Lieferanschrift meine Postnummer + Packstation XYZ angegeben, nun frage ich mich, ob ich die Abholcodes in der App bekomme, sobald die Sendungen in der Packstation hinterlegt wurden? Denn in der App steht ''Aktueller Abholcode ----'', bin ziemlich verwirrt, da ich auch viel über mTan gelesen habe, ich damit allerdings noch nie zutun hatte.
Freue mich auf eure Antworten, Liebe Grüße.
1 Antwort
Ja, bei DHL erhältst du die Codes per App, du musst diese Funktionalität jedoch erst beantragen, damit diese für dich freigeschaltet wird. Vorher bekommst du keine Codes. Wenn du schon eine DHL-Kundenkarte hast, hast du das schon freigeschaltet. In der DHL - App unter dem Abholstationsymbol werden dann die aktuellen Abholcodes angezeigt.
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort, habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die Kundenkarte schon seit Februar hab, also sobald es geliefert wurde bekomme ich die Codes ganz normal per App?