Kann man Whatsapp-Nachrichten auf dem PC lesen?

6 Antworten

Kopiere die Ordner auf ein neues Handy.

Das geht sogar! Öffne einfach deinen Browser im Internet und öffne die Seite: http://Web.whatsapp.com Dann gehst du in Whatsapp rein und suchst die Funktion: "Barcode scannen" oder "Whatsapp Web" (Irgendwie so), (kann bei Einstellungen sein). Danach scannst du einfach mit deiner danach geöffneten Smartphonekamera den Barcode.

Dann müsste sich dein Browser automatisch mit deinem Handy verbinden.

Du kannst dann per Browser alles konfigurieren/ Nachrichten lesen/schreiben und alle Funktionen von WhatsApp in deinem Browser nutzen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :). ~Rezok

gamefame  23.12.2015, 13:35

das problem ist, dazu muss man das handy benutzen, welches kapput ist

gummibaerchens
Beitragsersteller

Leider kann man auf der Seite nichts anklicken... :(

Lade dir das Programm Bluestacks auf den Pc (ist kostenlos), dann lädst du dir whatsapp herunter und verifizierst das dann mit deiner Nummer. So kannst du Whatsapp und die meisten anderen apps ganz normal auf dem pc weiter verwenden

gamefame  23.12.2015, 13:24

bzw. du lädst dir innerhalb von Bluestacks whatsapp herunter, der rest klärt sich dann von alleine

Es gibt ja mittlerweile WhatsApp Web da kannst du auf dem PC chatten dafür muss aber glaube ich dein Handy an sein und man muss sich glaube ich auch über das Handy mit einem QRCODE anmelden bin mir aber nicht sicher :)

Nein, beim Verbinden deines Handys mit dem Laptop findet nur eine Datenübertragung von Filmen, Bildern und anderen Mediendateien statt.

WhatsApp Nachrichten werden nicht übertragen.