Kaputtes Display und kaputter Touchscreen - kann man auf den Sicheren Ordner dennoch zugreifen?

1 Antwort

Es gibt wohl Adapter samt Software, die nur auf dem PC installiert werden muss, um dann den Handy Bildschirm auf den PC zu projizieren.

Du könntest in diese Richtigung weiter recherchieren.

JoZwo1699
Fragesteller

Okay, danke! Ich bin mir aber nicht sicher, ob das bei mir funktioniert. Immerhin ist USB-Debugging ja nicht aktiviert.

Bananapeel321  05.04.2021, 19:55
@JoZwo1699

Wenn es wirklich essentielle Daten sind, führt wohl kein Weg am Spezialisten vorbei. Auf jeden Fall viel Erfolg!

JoZwo1699
Fragesteller

Ja, ich muss es wohl schaffen, meine Eltern zu überzeugen! Danke