Weswegen wurde George Floyd eigentlich verhaftet. Ich habe gehört er soll mit Falschgeld bezahlt haben?

2 Antworten

Er stand auch unter dem Einfluss von Drogen. Das ist den Beamten vielleicht auch aufgefallen, um eine in Gewahrsamnahme und Untersuchung zu rechtfertigen. Und so jemand wird dann wie ein "Heiliger" behandelt und im Sargprozession durch die Straßen getragen..... Einfach lächerlich. Die Republikaner haben und hätten das doch hoffentlich verbreiten, sollen dass das kein unschuldiger mündiger Bürger war.