Ausversehen mit Falschgeld Bezahlt?Ungewusst?
Guten Abend
Heute Morgen war ich einkaufen dann zahlte ich mit einem 50€ Schein die Kassiererin sagte er sei niemals echt ich glaubte es ihr nicht sie sagte ich kontrolliere den mal dann kam die Polizei und sagte ich bekomme die Tage Post..
ich wusste nicht das es Falschgeld war hatte noch 2 weitere 50er Scheine die waren Original sagte die Polizei
3 Antworten
Wird wohl die Frage kommen woher hast du das Geld und so. Anwalt könnte hilfreich sein, aber wenn du wirklich keine Ahnung hast bringt das auch nicht viel
Du solltest deinen Anwalt wechseln , sonst kommt irgendwas als Strafe raus !
Nein mir hat jemand diesen 50€ untergejubelt
Kannst du ja sicherlich nachverfolgen wo die Fünfziger herstammen oder gewechselt wurden !
Das wird eingestellt, weil schuldhaftes Handeln fehlt. Da hat der Anwalt schon ganz Recht.
Du kannst dich vermutlich zu dem Vorfall äußern und deine Sicht der Dinge schildern.
Wenn die Banknoten echt waren, besteht doch wohl kein Grund zur Sorge, oder?
Wenn er nachweisen kann , woher der falsche Fünfziger stammt , sicherlich nicht aus einem Bankautomaten !
Hab mit Anwalt gesprochen der meinte das wird fallen gelassen ich wusste nicht von wem das stammt das hat mir jemand versehentlich gewechselt oder irgendwas