Hat George Floyd mit Falschgeld bezahlt?

4 Antworten

Das ist schon möglich, aber es kann ihm auch untergeschoben worden sein. Einer Berlinerin ist das in den USA ebenfalls passiert. Sie wurde freundlich darauf hingewiesen und kommentierte, dass es ihr in dieser Situation sicher schlechter ergangen wäre, wäre sie schwarz.

Darüber habe ich nichts gehört - sein kann es schon. Aber wäre das wichtig?

Wieso ist das für dich wichtig? So ein Delikt rechtfertigt auf jeden Fall keine derartige Behandlung.

Die Anschuldigung wird schon gestimmt haben.