Juice WRLD Song passt perfekt zur jetzigen Situation wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil vor george, manche auch nicht mehr atmen konnten. Es ist immer wieder dasselbe mit anderen namen.

Tupac ist seit 1996 tot und seine texte passen immernoch, weil die situation nicht besser wird

Kevin1993526  04.09.2020, 18:18

Danke für das sternchen

Das gab es schon immer, nur dass der Rassismus und die polizeiliche Gewalt eben dieses Jahr große Aufmerksamkeit bekommen hat

Kenne den Song schon so lange, sicher ein Jahr bevor er Released wurde. Von daher Zufall.