Hilfe Falschgeld?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

5 Antworten

Nein

Das Geld wird unter Vorbehalt gebucht sprich wenn es wirklich Falschgeld ist kann es sein das du in 3 Wochen auf einmal 10 Euro weniger auf dem Konto hast. Passieren kann dir grundsätzlich nichts ist ja nicht so das du tausende von gefälschten scheinen eingezahlt hast

Nein

Quatsch, der Automat konnte nur die 10€ nicht deutlich erkennen.

Was soll dir passieren? Das Geld auf deinem Konto kannst du ausgeben.

Und wenn die 10€ falsch waren, holt sich die Bank es bei dir wieder.

passiert nix es gibt noch keine 10 euro banknoten als falschgeld ist ein fehler vom Automaten.

Nein

Die halten es nicht für Falschgeld, sondern der Automat konnte die Sicherheitsmerkmale nicht richtig erkennen 🙄