Werdet ihr schnell dick, wenn ihr Kuchen esst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich esse gerade in letzter Zeit häufiger Kuchen (Süßes esse ich sowieso täglich 😉) und komischerweise noch kein einziges Kilogramm zugenommen. Liebe Grüße

Whoopy89
Beitragsersteller

Du bist ein Vorbild. 😊

Jaaah, da kenne ich nämlich keine Grenzen, entweder esse ich 2-3 Stück Kuchen, oder ich lasse es, denn mit einem Stück Kuchen bin ich nicht glücklich.

Natürlich schlägt sich das auch auf der Waage wieder und wird dann anderweitig eingespart.😂

https://pixabay.com/de/photos/kuchen-torte-dessert-s%c3%bc%c3%9f-obst-1284548/

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Ernährung, Essen)

Nein

Nö. Wenn ich Kuchen esse, muss ich extrem aufpassen, dass mir nicht übel wird und kein heftiges Sodbrennen kriege. Deswegen esse ich höchstens mal anstandshalber ein winziges Stückchen. Davon dick zu werden, dürfte schwierig sein.

Zum Glück mag ich Kuchen auch nicht sonderlich, weswegen mir das nichts ausmacht.

Hallo kommt bei mir auf den Kuchen an, bei Obstkuchen und Torte ist es nicht so schlimm, nur bei Mürbeteigkuchen da werde ich schnell dick auch bei Nussstollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein aber ich esse auch nicht soo oft Kuchen...