Umfrage . Esst Ihr zum Frühstück schon Kuchen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 46%
Manchmal 41%
Ja 14%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Hi, smily564 (cooles Profilbild! )

Meistens esse ich zum Frühstück eher ein Brot mit Butter, Käse, Marmelade oder manchmal auch mit Nutella. Dazu nehme ich auch gerne Spiegeleier oder ein kleines Stück Kuchen zu mir, wenn ich am Vortag einen gebacken habe. Obwohl mir Kuchen eigentlich etwas zu süß für das Frühstück ist (genauso wie Nutella).

Aber normalerweise ist es mir egal, was ich zur welchen Tageszeit esse. Hauptsache es schmeckt lecker!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Nein

Ist mir zu süß und ungesund am Morgen. Ein Marmeladebrot gehört zwar dazu, aber Kuchen nicht.

Manchmal

Früher als ich noch Kind war, gab es das öfter mal zuhause, vor allem Sonntags.

Heute eher selten, bei mir fällt das Frühstück die meiste Zeit ganz aus. (Intervallfasten).

Von einem Experten bestätigt

Nein, ich frühstücke generell nicht, weil ich morgens einfach kein Hunger habe, aber mein Mann liebt Kuchen total und könnte ihn auch morgens schon essen.

Es gibt extra Frühstückskuchen zumindest im Nordwesten Deutschlands

Ist eine Art Gewürz Kuchen