Esst ihr auch manchmal einfach so n ganzen Kuchen?

Und nein ich bin nicht fett, ich bin n Lauch und ein verdammter Vegetarier mit Laktoseintolleranz, aber trotzdem stopfe ich Kuchen in mich rein 👺🖕🏿

Mein Abendbrot heute

Also den Kuchen hab ich fast

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 38%
Alternative Antwort 6%
SchakKlusoh  16.09.2022, 23:50

Wolltest Du deine 5 Minuten Fame?

Marco79100
Fragesteller

Gönn dir n Kuchen, denn heute ist Kuchentag

13 Antworten

Alternative Antwort

Naja. Es kommt sicher darauf an, was das für ein Kuchen ist und von welcher Größenordnung man hier so spricht.

Marco79100
Fragesteller

Also ich denke es kommt eher auf den Kuchen an

also ich weiß, dass ich schon mal einen ganzen Bienenstich Kuchen (800 Gramm) alleine gegessen habe

Jetzz hab ich bspw einen ganzen kleinen (500 Gramm) Apfelkuchen gegessen

ListigerIvan  16.09.2022, 23:18
@Marco79100

Beim Bienenstich wär ich raus. Von dem find ich halt auch nur die Mandeldecke geil, der Rest ist mir zu tortig und zu wenig kuchig.

So n kleiner Apfel ist aber auch in einem Zug weg bei mir. Bei dem hat man ja kaum angefangen, da ist man schon fertig.

Btw… ich glaube ich hab noch n bisschen Kaiserschmarrn im Kühlschrank. 😁

Marco79100
Fragesteller
@ListigerIvan

Freitag und Samstag ist Kuchentag! Also ran an den Kaiserschnarrn und guten Appetit

Nein

Einen ganzen Kuchen gegessen hab ich bestimmt schon mal gemacht. Ist aber nicht wirklich gut für mich, da ich schnell zunehme. Und ich glaube danach würde ich mich nicht wirklich gut fühlen aber das kommt wohl auf die Größe/Masse des Kuchens an.

LG

Spore120  16.09.2022, 23:18

P.S.: deine Figur ist doch super und normal. Freu dich darüber. Ich esse auch vegetarisch aber nehme schnell zu. Wäre mein Traum zu essen was ich will und nicht viel Fett anzusetzen ;)

Marco79100
Fragesteller
@Spore120

Ich würde gerne 20 Kilo ca zunehmen, ich kriege das aber fast nicht hin obwohl ich so gottlos viel esse

Ich mache auch relativ viel Sport und schwitze extrem und bin 1,90 also Vlt liegt’s auch daran

Ich versende auch sehr oft meine Exkremente an die Kläranlage, da mein Stoffwechsel zu Krank ist

Spore120  16.09.2022, 23:42
@Marco79100

Versuche mal für ein paar Wochen deine Kalorien zu tracken, vielleicht isst du deiner Meinung nach zwar viel aber es ist trotzdem nicht genug. Mit deiner Größe plus Sport musst du auch viel mehr als kleine Personen essen, um zuzunehmen. Versuche gesündere, hoch kalorische Mahlzeiten zu essen. Du kannst dir auch stark kalorienreiche Shakes machen, denn die Kalorien in Form von Flüssigkeit zu trinken ist leichter. Auf YouTube gibt es viele kalorienreiche Rezepte für Hardgainer. Wichtig ist es das ganze relativ gesund zu gestalten und nicht nur FastFood zu essen. Und schau, dass du regelmäßig isst und keine Mahlzeiten auslässt. Bereite dein Essen vor (MealPrep). Schon kleine Anpassungen könnten große Wirkung haben. Hoffe dir helfen die Tipps, viel Erfolg!

LG

Ja

bin ja eher Team Torte und da geht definitiv mehr als eine am Tag

Ja

Relativ oft sogar, aber nur mit Sprühsahne! 😍

sehe aber auch dementsprechend aus 🤭

Nein

Nein, es sei denn, es ist ein winzig kleiner Kuchen.

Du bist kein Lauch, deine Figur ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss