Werden Pizzen vorgeschnitten?
Wenn man eine Pizza bestellt ist es doch normal dass der Laden einem die Pizza in 8 Stücke schneidet. Bin auf ein Video gestoßen und in den Kommentaren meinten zu mir „in welcher Welt schneiden die den die Pizza. Das macht man selber die wissen ja nicht wie groß sie die Stücke machen sollen“. Ich dachte das wäre was ganz normales. Der Tag läuft bei mir schon komisch genug als ob ich wirklich von einer anderen Welt bin. Einer muss mir helfen und bestätigen dass es normal ist.
4 Antworten
Kommt darauf an wo man bestellt. Das ist unterschiedlich.
Ist unterschiedlich, manche schneiden vor, andere nicht.
hab früher mal so ein Bild gesehen da hat die Person bei der pizzabestellung als Bemerkung aufgeschrieben das sie die Pizza bitte in pentagrammform, vorschneiden mögen, und wurde dann auch so geliefert 😂🍕
ich schreib also auch manchmal rein das sie bitte vorschneiden mögen. Ob nun sechs oder acht Stücke, ist mir egal.
mal klappts, mal eben nicht.
manche machen es nicht damit die Pizza beim Transport nicht so stark in den Karton suppt.
Hallo kannst Du bei der Bestellung angeben, das sie geschnitten werden, so ein Pizzamesser gibt es überall zu kaufen für wenig Geld.
Ist tatsächlich unterschiedlich. Die meisten Pizzen die ich jemals beim Italiener geholt habe, waren nicht geschnitten.