Pizza bestellt?
Hallo, erstmal frohes neues jahr. Ich hatte gestern über lieferando 2 Pizzen für 37€ um 18:00 uhr bestellt für 20:30. um 18:20 habe ich die Benachrichtigung bekommen dass die gleich aufm weg ist. Habe da angerufen und gesagt,dass die 2h zu früh sind. Er meinte okay machen 2 neue für 20:30. um 20:30 kommen die pizzen an und dachte mir erst nichts bei. Beim öffnen hat man gesehen das es um die ersten pizzen handelt , da der teig extrems hart war und man noch eine neue käseschicht gesehen hat. Habe da angerufen und mich beschwert warum die die alten Pizzen nochmal neu in den offen geworfen haben. Seine aussage die pizzen seien doch noch gut gewesen. Eine pizza landete im müll und meine habe ich zur Hälfte gegessen da ich eig kein verschwenderester mensch bin. Seine Entschuldigung beim nächsten mal gehen 2 pizzen auf haus. Bestelle sicherlich nie wieder mehr was bei dem oder sonst auch. Was würdet ihr tun?
5 Antworten
Auch nicht mehr bestellen aber würde deswegen jtz nicht durch drehen (:
Fände ich ehrlich gesagt kein Drama. Pizza schmeckt selbst wenn sie abgekühlt ist noch gut und mehr Käse geht immer. Ich kann die Qualität jetzt nicht beurteilen, aber wahrscheinlich hätte mich mehr geärgert, dass er gelogen hat.
Gut, das stimmt natürlich. Am besten selbst machen, wenn du Zeit und Lust hast. Ist günstiger, schmeckt besser und es geht nichts schief. An Silvester kannst du wahrscheinlich froh sein, dass du überhaupt was bekommen hast und nicht vergessen wurdest.
ich kontrolliere die ware direkt, wenn ich sie bekomme. dann passiert sowas nicht.
Hätte ich überhaupt nicht gegessen, dass wäre so zurück gegangen!
Immer lieber selber Pizza machen
Vielleicht war sie gut aber nicht für den preis für knapp 40€ und dazu nicht frisch