Werden Mädchen/Frauen eifersüchtig wenn der Mann/Junge schöne lange Haare hat?

5 Antworten

Es gibt bestimmt Frauen die dann eifersüchtig bzw. neidisch werden. Gibt auch genug Frauen die auf andere Frauen mit langen Haaren neidisch sind. Sowas lässt sich aber nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Nur wenn sie selber unzufrieden mit ihren Haaren sind

Hallo justgetit, 👋

Werden Mädchen/Frauen eifersüchtig wenn der Mann/Junge schöne lange Haare hat?
nein, idR nicht.

Ich mag Männer sehr gerne mit schönen langen

Haaren und habe selbst schöne lange Haare.

Auch, wenn seine länger als meine, sind ….

bin ich nicht plötzlich so dumm und darauf

eifersüchtig…. 🤠

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es die

Frauen werden immer eifersüchtig wenn iwer anders was hat, unabhängig davon, ob sie es selbst haben, gebrauchen können oder auch nicht. Das liegt im Wesen der Damen, für echte Männer ist das in der Regel kein Problem. Wenn es eines werden sollte, auch wenn die Dame zu viel umtauscht, dann tauschen sie halt die Dame um. Und gut ists.

Eine wunderbare Männerwelt..

PachamamaSquaw  17.08.2024, 12:53
Frauen werden immer eifersüchtig wenn…

Watn pauschalisierender Quatsch! 🤦🏻‍♀️

bellahamsti  17.08.2024, 10:07

Das ist ein Vorurteil. Frauen sind nicht immer wegen allem eifersüchtig. Setzte nicht solche Gerüchte in die Welt!