Ist es albern wenn ein Mann mit ganz langen Haaren rumläuft?

Haare bis zum Popo

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein ist es nicht 73%
ja ist es 18%
andere 9%

5 Antworten

nein ist es nicht

Nö.
Ich selber habe auch relativ lange Haare (Bis unter die Schultern, und ich bin relativ groß) und es gibt einfach so viele coole Frisuren die man damit machen kann, jeder hat seine Vorlieben und coole Frisur Ideen die er bei sich selber passend findet, da hat keiner das Recht das als "Albernd" darzustellen, das ist einfach respektlos.. Ich würde ja auch keine Männer mit großen Ohrringen oder "zu vielen Tattoos" als albernd darstellen.

nein ist es nicht

Das ist mir egal, soll jeder machen wie er bock hat.

nein ist es nicht

Jeder kann machen was er möchte.

ja ist es

Ich würde immer den Menschen dahinter erkennen wollen, aber erstmal wäre es gewöhnungsbedürftig

nein ist es nicht

Hatte auch mal lange Haare, fast bis zum Po.