Lange Haare oder lieber kurze Haare was mögt ihr lieber an euch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112. 💖

Lange Haare gefallen mir an mir selbst auch am allerbesten. Von Zeit zu Zeit lasse ich immer mal wieder ein ganzes Stück abschneiden. Ich liebe nämlich auch einen Bob, der mir gut steht.

Mit langen Haaren kann ich aber wesentlich mehr anfangen. Ich mache mir gerne einen Dutt oder Flechtfrisuren. Ich habe wirklich schon alle möglichen Frisuren gemacht, die man mit langen Haaren machen kann und ich liebe es. 🌸Im Sommer stecke ich dann auch mal eine Blüte ins Haar.

Vorerst werden meine Haare nicht abgeschnitten. Nur wenn die Haare zu lang sind, finde ich es langweilig.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  09.07.2024, 00:59

Dito, liebe Sternchen! Wieder eine Gemeinsamkeit! Meine Löwenmähne reicht bis zur Brust! Ich möchte sie nicht missen!

Ich mag mich mit langen Haaren lieber leiden, doch ich bin körperlich eingeschränkt und finde es schwierig, die zu pflegen. Deshalb denke ich darüber nach, sie kürzer schneiden zu lassen. Sieht sowieso keiner, da ich ein 🧕 trage.

Mit kurzen Haaren definitiv.

Lang sieht besser aus/gibt mehr Möglichkeiten, kurz ist praktischer. Ich kann mich nicht entscheiden. Habe einen Vokuhila (ja, fast den ganz schlimmen, wie früher. Aber es passt zu meinem Gesicht und ich habe Locken).

Ein moderner Touch ist nur, dass vor dem Ohr noch so lange Strähnen sind und die Seiten ansonsten rasiert sind.

Da ich so viel Schwimme, ist die Farbe schon raus, aber ich mache den bald halb grün und halb pink bzw. Vielleicht auch mal wieder lila

ich mag es wenn ich mittellange haare habe, denn ganz kurze stehen mir nicht, aber ganz lange finde ich auch nd schön und vor allem nd praktisch. mittellang ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung