hat man als mann mit schulter langen haaren chancen bei frauen oder besser haare schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja man hat chancen 60%
lieber kurz schneiden 40%

3 Antworten

lieber kurz schneiden

Bei mir zumindest nicht

7veren⁷

ja man hat chancen

Gepflegte, gesunde, lange Haare mit einem schönen Schnitt können sehr gut bei Männern aussehen.

Der Trend geht zu längeren Haaren.

ja man hat chancen

Klar. Ich liebe längere Haare bei Männern

kommtkollegen  29.04.2024, 18:31

Ich hab langes Haar- wie lange gefällt dir es?

Kreator18  29.04.2024, 18:37
@kommtkollegen

Da kommt es auf Schnitt und Style an. Metalheads ohne Schnitt können gerne bis zum Hintern. Geht es aber z.B in Richtung Emo, finde ich bis zur Brust gut

kommtkollegen  29.04.2024, 18:39
@Kreator18

Ne gar nicht 😂 ganz normale Lange Haare wie zum Beispiel Fußballer sie tragen meinte ich