Werden Kiffer mit 15 wirklich dumm?

8 Antworten

Du bist mit 15 noch mitten in der Entwicklung - Kiffen ist hier nicht wirklich förderlich, schon gar nicht für die Entwicklung Deines Gehirnes.

Da Du es eh schon merkst: Zeit aufzuhören, Dich auf Deinen Hintern setzten , Stoff nachlernen - für Deine Zukunft was tun - oder möchtest Du auch zu denen gehören, die irgendwann total bekifft oder womöglich Drogenbreit abhängen und die Gesellschaft für ihr eigenes Versagen verantwortlich machen ??

Aufhören solltest du auf jeden Fall !
Es kann mit der Zeit passieren, dass man an Konzentration o.ä. verliert. Mit diesen Drogen schadest du deinem Gehirn enorm und erst recht in diesem Alter.

10ZollBBC  20.10.2019, 16:19

Hab mit 12 angefangen und trotzdem den Hauptschulabschluss mit 19 geschafft

Deine übrigen Fragen weisen darauf hin, dass Du weder schon 6 Monate kiffst - noch besonders viel Ahnung von Cannabis hast.
Was Du in Deinem Alter (15) definitiv hast, ist Pubertät und eine Haut-Erkrankung, die ärztlicher Begutachtung bedarf.

So lange Du aber einen Großteil Deiner Zeit damit verbringst, Deine Lebensproblematiken in Fragen verpackt in GF zu veröffentlichen, musst Du Dir um Vergesslichkeit keine Sorgen machen.

Larsbia
Beitragsersteller

Äh alles klar ?😂

Larsbia
Beitragsersteller
@Larsbia

ich habe keine Krätze mehr und das ich nicht viel Ahnung von Cannabis habe stimmt aber deswegen frage ich ja alles hier

Ja, leider hilft ja immer keine zeitige Warnung,  man glaubt lieber denen, die Kiffen für normal halten. Auch Rauchen und Alkohol bleiben nicht ungesühnt.