Wann sollte ich lieber mit dem kiffen aufhören ?

3 Antworten

Ich denke du redest dir das nicht nur ein, du hast Momentan sehr viel Stress wegen den Prüfungen und dazu noch auf Entzug zu sein ist nicht gerade einfach. Ich denke du musst dich momentan hauptsächlich auf die Prüfung fokussieren und nicht auf den Entzug. D.h. an deiner stelle würde ich so selten wie es geht kiffen; aber genug um nicht so viel daran denken zu müssen. Mach es am besten nachdem du viel gelernt hast sozusagen als "Belohnung" Viel Glück bei deinen Prüfungen du schaffst das schon!

Hmm ;)

also an seine Stelle würde ich es durchziehen!

Versuch dich einfach am Tag abzulenken damit du etwas erschöpft wirst (mit Sport zb, geh mit Freunden schwimmen). Und wenn du nicht einschlafen kannst helfen kleine Traditionen immer.. Geh am Abend kurz spazieren oder hör ruhige Musik zu einschlafen.. Solche Traditionen helfen so gut wie immer beim einschlafen .. Vorallem wenn man eine andere Tradition ersetzen möchte ;)

Lenke dich mit anderen Sachen ab ☺️ dann kannst du das 'kiffen' auch lassen