Mit 15 schon paar mal gekifft

9 Antworten

Bevor hier wieder Möchtegernexperten ihre "Tipps" geben will ich dir lieber helfen. also von paar mal kiffen wird dir nichts passieren, und vom Kiffern wirst du definitiv nicht dümmer, aller höchstens fauler. aber, und hier kommt das große aber, ein regelmäßiger Konsum, sagen wir mal jede Woche 3 mal für 1-2 Jahre kann das Erbgut schädigen, heißt also du oder deine Kinder können "behinderte" Kinder bekommen. also ab und zu ist OK, aber wenn dir deine zukünftigen Kinder und Enkel wichtig sind sollte man es nicht übertreiben. und bevor hier wieder alle rumheulen, ich kiffe selber ziemlich regelmäßig, aber lege dazwischen  immer wieder längere (2-3 Monate) Pausen ein

Nein du hast noch keine großen Schäden davongetragen und wirst es auch nicht wenn du so schnell wie es geht aufhörst

derGrobe
Beitragsersteller

Oke danke:)

Techhouse  07.06.2015, 13:52

wird er auch nicht wenn er in maßen weiter konsumiert

Wenn du es in langen Abständen gemacht hast sollte das bisher keine zu großen Auswirkungen genommen haben... Ich würde trotzdem aufhören, weil du damit deine ganze Gesundheit ruinierst und schnell abhängig wirst... Gras ist außerdem teuer, also wirst du nicht viele Vorteile haben

derGrobe
Beitragsersteller

Habe ich ja auch schon, wollte nur wissen ob ich vllt schon Schäden genommen habe

matti1003  07.06.2015, 09:27

nein, ich glaube nicht

Eirene2007  13.07.2015, 11:12

Seit wann wird man abhängig von Gras? Ich kiffe seit ungefähr nem Jahr und kann jederzeit aufhören. Gras und andere Drogen machen nur abhängig wenn man es selber zulässt. Reine Kopf- und Beherrschungssache!  Ich hab auch schon geraucht, geschmeckt hats nicht schlimm (finde ich), aber mir haben die Auswirkungen nicht gefallen, deshalb habe ich aufgehört!
Das man von chemischen Drogen abhängig werden kann ist mir klar, aber von Gras? Das müssen schon echt schwache Menschen sein!

So schlimm wird es noch nicht sein mit den langfristigen Schäden bei dir - das kann sich alles wieder geben. Hör halt auf jetzt und gut ist es.

derGrobe
Beitragsersteller

Oke:)

Ab und zu in der Jugend ein paar mal zu kiffen ist wirklich nicht schlimm! Ich habe früher auch ab und zu mit Freunden nach der Schule am Bahnhof einen Joint geraucht...

Ich möchte dich natürlich nicht bekräftigen aber mir hat es nicht wirklich geschadet und mittlerweile bin ich sogar Arzt geworden. ;)