Wirkung beim kiffen normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf deine Stimmung an und obs sativa oder indika war

Mathias133
Beitragsersteller

Hey, was genau ist sativa/indika, danke für deine Antwort

qooop  13.05.2020, 15:14
@Mathias133

Indika macht dich chillig und du hast mehr lust rumzuliegen ubd dich eenig zu bewegen und die Pflanzen sind nicht so hoch aber breiter. Und bei sativa kommst du meist mehr in stimmung und hast Lust dich zu bewegen und die Pflanzen sind hoch und meist dünn. Ich mag sativa lieber

Mathias133
Beitragsersteller
@qooop

Danke, das hat mir wirklich geholfen. Also sind sativa und indika verschieden Cannabis arten?

qooop  13.05.2020, 22:48
@Mathias133

Ja das sind quasi Klassen. Also es gibt pflanzen die sind dann zB. zu 80% sativa und 20% indika. Aber ist beides geil und lohnt sich beides:D

Kann sein, dass du manchmal nachdenklich wirst, kann sein, dass du manchmal über alles lachst..

Wirkt immer und bei jedem anders

Wie schon geschrieben wurde kommt es auf mehrere Faktoren an, ist aber normal. Es ist, nach eigener Erfahrung aber auch stimmungs und typ abhängig ob man high (lustig) oder stoned (Nachdenklich und träge) wird...

Abhängig von Sorte, Dosis, Set & Setting und jeder reagiert auch generell anders drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere gerne mit Drogen und recherchiere viel dazu