Was für Outfits tragen Rammstein und Lindemann dieses Jahr?

1 Antwort

Von Experten Biker0713 und DianaValesko bestätigt

Hi anonymprivat04,

Dieses Jahr tragen die Rammstein-Band-Mitglieder auf der Bühne folgendes Outfit:

  • Richard:

Bild zum Beitrag

  • Till:

Bild zum Beitrag

  • Oliver:

Bild zum Beitrag

  • Paul:

Bild zum Beitrag

  • Flake und Schneider:

Bild zum Beitrag

Was die Bandmitglieder der Band Lindemann dies Jahr tragen wissen wir nicht, denn sie gehe erst ab November live.

Letztes Jahr hatten sie das hier an:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
 - (Outfit, Rammstein, Till Lindemann)  - (Outfit, Rammstein, Till Lindemann)  - (Outfit, Rammstein, Till Lindemann)  - (Outfit, Rammstein, Till Lindemann)  - (Outfit, Rammstein, Till Lindemann)  - (Outfit, Rammstein, Till Lindemann)

Biker0713  01.06.2024, 23:19

Sehr gut zusammengefasst. Besser hätte man nicht antworten können. 🤘 Schönen Abend :)